GSC I: Saisonabschluss und Ausblick auf die neue Saison

Mannschaft: 

Ende März ging es für die erste Mannschaft in die beiden letzten Punktspiele der Saison. Mit einem Auswärtsspiel beim TSV Nord Harrislee und einem Heimspiel gegen die SG Rendsburg/Eckernförde versprach es nochmal ein anspruchsvolles Wochenende zu werden.

Wie so häufig in dieser Saison konnten wir uns zum Glück auf unseren Ersatz verlassen. Samstag sind wir von Malte und am Sonntag von Fabian unterstützt worden. Beide Spiele waren hart umkämpft, aber letztlich mit dem besseren Ende für uns, sodass wir beide Spiele mit 6:2 für uns entscheiden konnten. Damit haben wir die Saison, das zweite Mal in Folge, auf dem etwas undankbaren zweiten Platz abgeschlossen.Da wir in der Saison jedoch von Verletzungspech bei den Herren geplagt waren und oftmals nicht in Bestbesetzung antreten konnten, können wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an Fabian, Malte und Patrick sowie Christine und Mara, die es ermöglicht haben, dass wir bei allen Spielen vollzählig antreten konnten!!

Zur kommenden Saison wird Valentin die Mannschaft in Richtung SG Hammer/Altenholz verlassen. Dafür wünschen wir ihm alles Gute! Ansonsten wird die Mannschaft nahezu unverändert zusammen bleiben und wir freuen uns auf eine weitere Saison mit schönen Spielen und vor allem guter Stimmung! Möglicherweise reicht es dann ja in der neuen Spielzeit einmal für den Sieg in der Landesliga Nord.