Am 24.01.2015 war es soweit: Nach einer erholsamen Winterpause starteten wir motiviert in die zweite Hälfte der Saison. Dieses Mal hatten wir den TSV Mildstedt in Gettorf zu Gast. Die Halle war gut gefüllt, da auch unsere zweite Mannschaft ein Punktspiel absolvierte, die ebenfalls einen 8:0- Sieg einfahren konnte. Glückwunsch dazu!
Am 18.11. besuchten wir in der Landesliga die zweite Mannschaft des TSV Kronshagen. Da uns das Spitzenspiel vom Vortag noch in den Knochen steckte, ging es vor allem darum, irgendwie zwei Punkte zu entführen.
Am 16.11.2014 kam es zum Topspiel der Landesliga Nord, da wir als Tabellenzweiter zum Tabellenführer, der verlustpunktfreien SG Lohe-Rickelshof/Heide, gereist sind. In der gut gefüllten Halle des Werner-Heisenberg Gymnasiums sollte also die Frage geklärt werden, wer sich die Herbstmeisterschaft sichern kann.
Am Samstag ging es nach langer Pause für uns endlich wieder in die Halle.
Gespielt wurde in und gegen Mildstedt.
Nach langer Anreise durften wir noch die letzten Minuten des Handballderbys der Mildstedter mitverfolgen bis wir gegen 19 Uhr selber aufs Feld konnten.
Am 05.10.14 um 10 Uhr stand für uns ein weiteres Heimspiel in der Landesliga auf dem Plan. Zu Gast war die Mannschaft des 1. Rendsburger BC, welche verletzungs- und krankheitsbedingt geschwächt antreten musste. Wir strebten vor heimischem Publikum (an dieser Stelle ein großes DANKE an die Zuschauer!) mindestens die Punkteteilung an, erhofften uns aber dennoch die Möglichkeit auf den zweiten Heimsieg.