In vielen Teilen Deutschlands begann der Karneval, aber auch in der Gettorfer Sporthalle war am 11.11. viel los: Alle drei Seniorenmannschaften bestritten zeitgleich Heimspiele. Die erste Mannschaft empfing dabei die SG Großsolt/Munkbrarup.
Am 07.10.2017 fand erstmals ein Landesligablockspieltag mit vier Mannschaften in Gettorf statt.
Die neue Saison beginnt, wie die letzte geendet ist: mit einem Spiel gegen den TSV Kronshagen II